bremen digitalmedia ist der Branchenverband für Medien- und Informationstechnologie-Unternehmen des Landes Bremen. Seit 1997 vertritt der Verein die Interessen der Bremer IT und Medienbranche, indem bremen digitalmedia seine Mitglieder informiert, vernetzt und sich als lebendige Schnittstelle zwischen einer bunten Vielzahl von Bremer Unternehmen und Institutionen versteht. Mit seinen rund 100 Mitgliedern bildet der Verein eine wichtige Basis für die Entwicklungen der Branche. Die Arbeitsschwerpunkte und Projekte von bremen digitalmedia sind darauf ausgelegt, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Standorts für die Branche nachhaltig positiv zu beeinflussen. Der gemeinnützige Förderverein bremen digitalmedia setzt sich darüber hinaus seit 2009 speziell für die Aus- und Fortbildung im Bereich IT und Medien ein und unterstützt so die Nachwuchsförderung des Wirtschaftsstandorts Bremen.

Zahlreiche Kunden von uns sind bereits Mitglied in diesem Netzwerk - Wir sind gespannt und freuen uns auf gemeinsame Aktivitäten bei bremen digitalmedia.

Mehr Informationen auf der website von bremen digitalmedia: https://www.bremen-digitalmedia.de/