Bera­tung und Sup­port – Tel. 0800 100 400 800

Das PLUTEX-Team wächst wei­ter: Herz­li­chen Glück­wunsch zum ADMIN-Rit­ter­schlag!

Wir freuen uns sehr, einen neuen ADMIN-Rit­ter in unse­rem Team begrü­ßen zu dür­fen: Jan-Eric Ortgies, Noch-Stu­dent der Infor­ma­tik an der Hoch­schule Bre­mer­ha­ven und schon seit gerau­mer Zeit in der Soft­ware­ent­wick­lung bei PLUTEX tätig. Hier hat er in den letz­ten Mona­ten feder­füh­rend unser Cus­to­mer Cen­ter (https://plutex.cc/) wei­ter ent­wi­ckelt. Im Cus­to­mer Cen­ter kön­nen PLUTEX-Kun­den ihre lau­fen­den Ver­träge, gebuchte Leis­tun­gen und Rech­nun­gen ein­se­hen sowie unkom­pli­ziert Domains oder VPNs bestel­len.

Neben der Wei­ter­ent­wick­lung des PLUTEX Cus­to­mer Cen­ters wird Jan-Eric jetzt auch uns Infra­struk­tur-Team in allen Belan­gen unter­stüt­zen: Als offi­zi­el­ler PLUTEX-Admin hat er das Wis­sen und die Weis­heit erlangt, um nun auch an allen Ser­ver- und Sto­rage­sys­te­men in den PLUTEX-Rechen­zen­tren Hand anle­gen zu dür­fen.

Schreibe einen Kommentar

Immer auf dem Laufenden!

Bestellen Sie unseren Newsletter! Mit Technik, Neuheiten und Informationen rund ums Rechenzentrum, einmal im Quartal ins Postfach.