Wir freuen uns sehr, dass unser Support-Team wächst. Im Folgenden eine kurze Vorstellung unsere beiden neuen Mitarbeiter:

Einige haben bestimmt schon mit ihm gesprochen: Unsere neue Stimme am Telefon: Richard Fahl. Richard unterstützt seit dem Sommer das Supportteam und übernimmt hauptsächlich die Bearbeitung von Kundenanfragen an unserer Hotline.

Neu im PLUTEX-Support ist auch Daniel Ewaldt. Bevor Daniel Informatiker für Systemintegration wurde, hat er seine berufliche Laufbahn im sozialen Bereich gestartet - er ist also wie geschaffen für unser Supportteam und die direkte Kundenbetreuung :-) und als Linux-Fan (privat wird Fedora genutzt) bringt er auch das notwendige Know-How für unseren Support mit.

Wir freuen uns sehr, die zwei bei uns im Team begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass wir eine gute Zeit zusammen haben werden!

Daniel am Arbeitsplatz im PLUTEX-Support