Mehr als 60 Gäste beim ersten "Nachmittag der Offenen Tür" bei PLUTEX

Am 15. März 2018 fand in unseren neuen Büroräumen der erste "Nachmittag der Offenen Tür" bei PLUTEX statt. Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks werden wir auch nächstes Jahr wieder einen Nachmittag lang die Türen zum PLUTEX Office und den Rechenzentren in Bremen öffnen.

Wir haben den Nachmittag genutzt, um einmal abseits vom täglichen Geschäft mit unseren Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen, den ein oder anderen Rundgang durch die Rechenzentren zu machen und Cocktails von den mobilen Mixgetränke-Profis "Cocktailooo" zu genießen.

Uns hat es Spass gemacht und wir haben uns wirklich gefreut, dass so viele unserer Kunden und Partner der Einladung gefolgt sind. Wir bedanken uns bei allen für ihr Vorbeikommen und die gute Stimmung!

Im Folgenden ein paar Eindrücke von unserem "Nachmittag der Offenen Tür":

Bar beim PLUTEX Nachmittag der Offenen Tür

Besucher des PLUTEX Nachmittags der Offenen Tür

PLUTEX Nachmittag der Offenen Tür

PLUTEX Nachmittag der Offenen Tür

Auf dem Weg ins Rechenzentrum