PLUTEX Service: Einfach mal anrufen.

Beratung und Support – Tel. 0800 100 400 800

Service

Beratung bei PLUTEX:

Persönliche Ansprechpartner, Erreichbarkeit und individuelle Beratung auf Augenhöhe sind uns wichtig! Wir beraten im persönlichen Gespräch und immer individuell ganz auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden abgestimmt – bei uns gibt es keine Beratung aus der Schublade!

Bei offenen Fragen und Beratungsbedarf zu komplexen IT-Infrastrukturprojekten, Firmennetzwerken und sicherer Kommunikation, IT-Outsourcing oder bei Fragen rund um das Thema Datenmanagement steht Ihnen unser Consulting-Team, bestehend aus erfahrenen Diplom-Informatikern, jederzeit zur Verfügung:

PLUTEXconsulting

Beratung und Konzepte zur passenden Firmen-IT-Umgebung

PLUTEX Datenmanagement

Beratung zur DSGVO-konformen Strukturierung, Ablage und Archivierung von Daten

Besondere Angebote für professionelle Ansprüche

Für (Werbe-)Agenturen, für Büroarbeitsplätze sowie für IT-Administratoren in Unternehmen haben wir passende Server und Angebote vorkonfiguriert:

Für (Werbe-)Agenturen

u.a. Plesk-Agenturserver, Cloudspeicher, Webhostingpakete

Für moderne Büros

Managed Microsoft Office- Server, VPN, Internetzugang

Für Shell-Liebhaber

Linux-Rootserver mit Linux-Distribution nach Wahl

Für Kunden: PLUTEX-Support

PLUTEX-Kunden erhalten rund um die Uhr Support: Während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr) steht unser gesamtes Support-Team per Telefon und E-Mail zur Verfügung. In der Zeit von 17:00 bis 9:00 Uhr ist immer ein Teil des Teams per Rufbereitschaft verfügbar. Mehr Informationen zum PLUTEX-Support:

PLUTEX-Support

Für PLUTEX-Kunden

Immer auf dem Laufenden!

Bestellen Sie unseren Newsletter! Mit Technik, Neuheiten und Informationen rund ums Rechenzentrum, einmal im Quartal ins Postfach.