Bera­tung und Sup­port – Tel. 0800 100 400 800

Das PLUTEX-Richt­funk­team wächst wei­ter: Herz­lich Will­kom­men, John!

Inter­net­zu­gang in Bre­men via PLUTEX-Richt­funk erfreut sich einer immer grö­ßer wer­den­den Fan­ge­meinde. Des­halb bauen wir auch wei­ter das Richt­funk­team aus und freuen uns über unse­ren neuen Kol­le­gen John.

John ist aus­ge­bil­de­ter IT-Sys­tem­elek­tro­ni­ker mit viel­fäl­ti­gen Erfah­run­gen im Auf- und Aus­bau von Netz­wer­ken und damit genau die rich­tige Ergän­zung für unser Team. In sei­nem bis­he­ri­gen Berufs­le­ben war er u.a. für die Fer­ti­gung von struk­tu­rier­ten Daten­ver­ka­be­lun­gen mit Kup­fer- und Glas­fa­ser zustän­dig und ist Profi im Mes­sen, Ana­ly­sie­ren und Pro­to­kol­lie­ren von Netz­wer­ken. Beson­de­res John-Fea­ture in die­sem Zusam­men­hang ist sein Know-How rund um das Splei­ßen, also dem Ver­bin­den von Glasfaser-Leitungen.

Wir freuen uns sehr, John im Richt­funk- und Netz­werk­team begrü­ßen zu dürfen!

Mehr Infos & Bestel­lung von schnel­lem Inter­net via Richt­funk in Bre­men unter: https://www.plutex.de/internet/wave

Immer auf dem Laufenden!

Bestellen Sie unseren Newsletter! Mit Technik, Neuheiten und Informationen rund ums Rechenzentrum, einmal im Quartal ins Postfach.