Bera­tung und Sup­port — Hot­line: 0800 100 400 800 oder +49 (0)421 408 994 90

Das PLUTEX-Richt­funk­team wächst wei­ter: Herz­lich Will­kom­men, Paul!

Inter­net­zu­gang in Bre­men via PLUTEX-Richt­funk erfreut sich an einer immer grö­ßer wer­den­den Fan­ge­meinde. Des­halb bauen wir auch wei­ter das PLUTEX-Richt­funk­team aus und freuen uns über unse­ren neuen Kol­le­gen Paul — hier bei der Kame­ra­in­stal­la­tion auf dem TABAK­QUAR­TIER-Gelände zu sehen. 

Paul ist gelern­ter Zim­mer­mann und Indus­trie­elek­tri­ker und damit genau die rich­tige Ergän­zung für unser Richt­funk­team. Als Indus­trie­elek­tri­ker sam­melte Paul bereits in ver­schie­de­nen Berei­chen viel­fäl­tige Erfah­run­gen in der Pro­gram­mie­rung von Indus­trie­an­la­gen. Und wenn man von sich selbst sagt: “Man ist ein Nerd”, dann darf das dem­entspre­chende Hobby nicht feh­len: Bei schö­nem Wet­ter und som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren stürzt sich Paul als Hob­by­fall­schirm­sprin­ger aus Flugzeugen.

Mehr Infos & Bestel­lung “schnel­les Inter­net via Richt­funk in HB” unter: https://www.plutex.de/internet/wave

Immer auf dem Laufenden!

Bestellen Sie unseren Newsletter! Mit Technik, Neuheiten und Informationen rund ums Rechenzentrum, einmal im Quartal ins Postfach.