Bera­tung und Sup­port – Tel. 0800 100 400 800

PLUTEX-Team wächst wei­ter: Ver­stär­kung für unsere Geschäftsführung


Wir begrü­ßen ganz herz­lich Ole Hül­se­meyer als “Beauf­trag­ten der obers­ten Lei­tung (BdoL)” im PLUTEX-Team! Ole ist gelern­ter Betriebs­wirt und bringt 25 Jahre Berufs­er­fah­rung aus dem (Projekt-)Management in KMUs und Kon­zer­nen unter­schied­lichs­ter Bran­chen mit. Wir wach­sen, also müs­sen auch unsere Pro­zesse ange­passt wer­den. Des­halb ist Ole für die Pro­zess­op­ti­mie­rung sowie die kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rung des orga­ni­sa­to­ri­schen Auf­baus bei PLUTEX ver­ant­wort­lich. Als BdoL wird er eben­falls der Ansprech­part­ner für Daten­schutz und die ISO-Zer­ti­fi­zie­run­gen für Infor­ma­ti­ons­si­cher­heit und Qua­li­täts­ma­nage­ment sein.

Auch pri­vat trei­ben Ole Busi­ness­the­men um, die er in Vor­trä­gen, als Coach sowie in dem Buch “Bes­ser im Job” vor­an­treibt. Mehr dazu auf: www.olion.online

Immer auf dem Laufenden!

Bestellen Sie unseren Newsletter! Mit Technik, Neuheiten und Informationen rund ums Rechenzentrum, einmal im Quartal ins Postfach.