Bera­tung und Sup­port – Tel. 0800 100 400 800

Umzugs­vor­be­rei­tun­gen bei PLUTEX lau­fen an

In der zwei­ten April­wo­che wer­den wir die neuen PLUTEX-Büro­räume in den ehe­ma­li­gen Pro­duk­ti­ons­hal­len der Alten Tabak­fa­brik in Bre­men-Wolt­mers­hau­sen bezie­hen. Pan­de­mie­be­dingt fan­gen wir jetzt schon mit dem Packen der Umzugs­kar­tons an: Nicht im Team, son­dern nach­ein­an­der, jeder ein­zeln. Den Anfang hat schon ein­mal Team­mit­glied Snoopy gemacht — er ist trans­port­be­reit und freut sich rie­sig auf die neuen Räume, denn dort ist RICHTIG Platz zum Tol­len, Sprin­gen und um Kno­chen zu ver­ste­cken, da wir uns von der­zeit 500 auf 1.500 Qua­drat­me­ter Büro­flä­che vergrößern.

Die Ver­grö­ße­rung ist dem Kun­den­zu­wachs in den letz­ten drei Jah­ren zu ver­dan­ken. Dies hat zu zahl­rei­chen Neu­ein­stel­lun­gen beson­ders in der Tech­nik aber auch im Ver­trieb geführt, sodass wir unse­ren Stand­ort vergrößern.

Übri­gens: Für Unter­neh­men im TABAKQUARTIER bie­ten wir kos­ten­güns­ti­ges High­speed-Inter­net an: https://www.plutex.de/internet/internet-fuer-unternehmen-in-bremen/connect-100 Wenn gewünscht auch inkl. Ein­rich­tung von ver­schlüs­sel­ten Netz­wer­ken (VPN): https://www.plutex.de/internet/vpn-ipsec

Immer auf dem Laufenden!

Bestellen Sie unseren Newsletter! Mit Technik, Neuheiten und Informationen rund ums Rechenzentrum, einmal im Quartal ins Postfach.