Bera­tung und Sup­port – Tel. 0800 100 400 800

Neuer Anwen­der­be­richt: Dashandwerk.net setzt beim siche­ren Ser­ver­ma­nage­ment auf PLUTEX

Vor über vier Jah­ren brachte Frank Leh­mann aus Bre­men mit dashandwerk.net eine Platt­form auf den Markt, mit der Hand­wer­ker ihre Auf­trags­ab­wick­lun­gen und Rech­nungs­stel­lun­gen kom­plett online schnell und unkom­pli­ziert erstel­len und ver­wal­ten kön­nen. „Mit der Platt­form spa­ren Hand­wer­ker Zeit bei Arti­kel­be­stel­lun­gen, Ange­bots­er­stel­lung, Kal­ku­la­tio­nen und behal­ten den Über­blick bei Ange­bots- und Rech­nungs­fris­ten, selbst­ver­ständ­lich gut geschützt und daten­schutz­kon­form“, erklärt der Geschäfts­füh­rer. Um die Anwen­dun­gen per­for­mant und ska­lier­bar zu hal­ten, läuft sie auf Dedi­ca­ted Ser­vern und NAS in den PLUTEX-Rechen­zen­tren. So ist eine sta­bile Per­for­mance und hohe Ver­füg­bar­keit der Platt­form sicher­ge­stellt.

„Bei Ände­run­gen stimmt PLUTEX jeden Schritt genau mit mir ab, was gewis­sen­haft ist und mir als Unter­neh­mer einen Über­blick über alle Vor­gänge gibt. Dank PLUTEX weiß ich, dass ich hier auf Fle­xi­bi­li­tät nach Maß set­zen kann, das gilt für die Kos­ten und für die Sicher­heit.“

Frank Leh­mann, Geschäfts­füh­rer von dashandwerk.net

Lesen Sie mehr dazu im Anwen­der­be­richt.

Eine Aus­wahl an Kun­den und wei­te­ren Refe­ren­zen fin­den Sie hier.

Immer auf dem Laufenden!

Bestellen Sie unseren Newsletter! Mit Technik, Neuheiten und Informationen rund ums Rechenzentrum, einmal im Quartal ins Postfach.